Onlineportal Michael Stolle..Michael FACEBOOK.com..Michael MySpace.com..Michael Twitter.com..Michael Youtube.com..Michael WeBlog

GÄSTEBUCH..HELP..SITEMAP..UpDATE..WEBMASTER..ZENTRAL-FORUM

HOME.

SUCHE.

CHAT.Hallo! Nur wenn Du Michaels Photo siehst, ist er online!.

DEINE.FRAGEN.

KONTAKT.

IMPRESSUM.

Susann und Michael direkt schreiben! UpDate:.23.11.2016

SEITE fa21

.

.

Seiteninhalt
Die Untersuchung mit dem Kolposkop - Teil 2


KolposkopPHOTO: Das Kolposkop

Die Untersuchung mit dem Kolposkop gehört derzeit nicht zu den Pflichtleistungen der Gesundheitskassen.

Daher ist es wichtig, das Frauenärzte es doch einsetzen, denn damit lassen sich mögliche Zellveränderungen (Krebsherde) an der Scheidenwand und am Muttermund sehr gut erkennen.

 

.

PHOTOS: Kolposkop am Untersuchungsstuhl
.

kolposkopische Betrachtung der Scheide um Veränderungen der Scheidewände und des Muttermundes festzustellenPHOTO: Am Kolposkop ist eine Lichtquelle angeschlossen, was den Bereich in der Scheide bis zum Muttermund gut ausleuchtet.

Der Arzt nimmt mit einem Spatel und Bürste etwas Sekret vom Muttermund und Scheidenwand ab. Auf einem Objektträger streicht er das Sekret auf, das er später unter dem Mikroskop anschaut oder an ein Labor versendet (Objektträger).

.
Kolposkop am Behandlungsstuhl drehbar................................................

PHOTO: Modell am Behandlungsstuhl......................PHOTO: Externes Modell

.

ZURÜCK_fa20 WEITER_fa22


NICHTKOMMERZIELLER WEBAUFTRITT VON GOMICHA.de - LEIPZIG - NÜRNBERG

.

.