Onlineportal Michael Stolle..Michael FACEBOOK.com..Michael MySpace.com..Michael Twitter.com..Michael Youtube.com..Michael WeBlog

GÄSTEBUCH..HELP..SITEMAP..UpDATE..WEBMASTER..ZENTRAL-FORUM

HOME.

SUCHE.

CHAT.Hallo! Nur wenn Du Michaels Photo siehst, ist er online!.

DEINE.FRAGEN.

KONTAKT.

IMPRESSUM.

Susann und Michael direkt schreiben! UpDate:.23.11.2016

SEITE fa08

.

.

Seiteninhalt
Das Wartezimmer


I N F O

Je nach dem, was in der Praxis los ist, heisst es erst mal  warten. Die meisten Frauenärzte bestellen etwa alle 10 bis 15 Minuten eine Patientin. Bei manchen Frauen geht es schnell, für andere, die ein akutes Problem haben oder ein längeres Gespräch benötigen, brauchen sie unter Umständen mehr Zeit. Da kann es schon mal länger dauern.

PHOTO: Ein Wartezimmer mit Bildern, Zeitschriften  und Informationsmaterial

Kleiner Trost:
Wenn Dich selbst etwas besonderes beschäftigt, dann räumt der Arzt oder die Ärztin Dir auch mehr Zeit ein.

Die Zwischenzeit kannst Du ein mitgebrachtes Buch lesen oder die ausgelegten Zeitschriften geniessen.

Schliesslich ist es dann soweit:

Die Sprechstundenhilfe oder die Ärztin bzw. der Arzt rufen Dich ins Sprechzimmer.

"Was führt Sie zu mir?" - so oder ähnlich beginnt das Gespräch, und die Patientin hat die Möglichkeit, ihr Anliegen offen vorzutragen.

.

Im Wartezimmer - allein oder mit Partner
FRAUENARZTPRAXIS Paul Dostal

PHOTO: Das Wartezimmer, wo Du Dich noch einmal innerlich fragen kannst was Du dem Arzt oder die Ärztin fragen möchtest. Dabei kannst Du Deinen Partner mit dazu nehmen, wenn er Dir eine Hilfe ist.

Notizzettel mit Deinen Fragen und den geführten Regelkalender bitte nicht vergessen!


ZURÜCK_faO7 WEITER_faO9


NICHTKOMMERZIELLER WEBAUFTRITT VON GOMICHA.de - LEIPZIG - NÜRNBERG

.

..